• Jobs Job bei Quint GmbH und Co. KG

Mitarbeiter/in Qualitätssicherung

Quint GmbH und Co. KG

Kenn

Kenn

Mitarbeiter/in Qualitätssicherung Quint GmbH und Co. KG Kenn Mitwirkung im Bereich Qualitätsmanagement; Kontrolle und Umsetzung der Qualitätssicherungsmaßnahmen und des HACCP Konzeptes; Ansprechpartner im Bereich Qualitätssicherung intern/extern; Bearbeitung des Dokumentenwesens.

Wir Sind Ein Traditionelles Leistungsstarkes Familienunterneh­men Der Fleischwarenbranche Das Handwerkliches Know-how Mit Moderner Industrieller Produktion Verbindet Unsere Produkte Werden In Ganz Deutschland Und Im Angrenzenden Ausland Vertrieben Wir Sind Zertifiziert Nach Ifs Higher Level Und Partner Von Bioland Zur Unterstützung Unserer Qualitätssicherung Suchen Wir Eine/n Mitarbeiter/in Qualitätssicherung In Teilzeit Oder Vollzeit Ihr Aufgabengebiet Mitwirkung Im Bereich Qualitätsmanagement Kontrolle Und Umsetzung Der Qualitätssicherungsmaßnahmen Und Des Haccp Konzeptes Ansprechpartner Im Bereich Qualitätssicherung Intern/extern Bearbeitung Des Dokumentenwesens Ihr Profil Studium Der Lebensmitteltechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse Der Abläufe Eines Lebensmittelproduzierenden Betriebes Und Der Qualitätssichernden Maßnahmen Eigeninitiative Strukturierte Arbeitsweise Kommunikationstalent Wir Bieten Teamorientierten Führungsstil Interessantes Aufgabengebiet Mit Neuen Herausforderungen In Einem Erfolgreich Wachsenden Nachhaltig Orientierten Unternehmen Mit Zwei Starken Marken Leistungsentsprechende Vergütung Gmbh Und Co Kg | Am Kenner Haus 4 - 8 | D -54344 Kenn Personalleitung: Margret Philippi | Telefon 0 65 02 /9 12 -118 Bewerbung@-foodde Www-foodde Mitarbeiter/in Qualitätssicherung Mitwirkung Im Bereich Qualitätsmanagement Kontrolle Und Umsetzung Der Qualitätssicherungsmaßnahmen Und Des HACCP Konzeptes Ansprechpartner Im Bereich Qualitätssicherung Intern/extern Bearbeitung Des Dokumentenwesens Kenn

Mitarbeiter/in Qualitätssicherung
   Quint GmbH und Co. KG (Kenn)

Mitarbeiter/in im Vertrieb Innendienst
   Quint GmbH und Co. KG (Kenn)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Offenbach an der Queich)

Beauty Expert (M/W/D) in Koblenz, VST 119
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Industriegebiet)

Vorstandsassistent (m/w/d)
   Staufen AG (Esslingen (Kreis))